Freitag, 26. September 2014
Nail of the Day #1
Huhu ihr da draußen,
heute ein Nail of the Day.
Ich hab mir gedacht wenn ich meine Nägel lackieren könnte ich dies ja mit euch teilen
dadurch seht ihr dann wie Nagellacke aufgetragen aussehen und was ich so Kombiniere.
Ich sag im vorraus ich habe Gel-Nägel diese sind aber Farblos also nur klares Gel.
Manchmal mache ich auch welche mit Farbgel aber immom lackiere ich lieber ;)
Immer mal anders:)

Also kommen wir mal dazu worum es eigentlich geht.
So sehen meine Nägel aus ich hatte mal Lust auf etwas herbstlichere Farben
wobei der helle Ton auch in den Frühling passt, je nach Kombi.
Diesmal habe ich es mit einem Sand Style in einem dunklen grau-braun-mauve mit leichtem violett Einschlag (schwer zu erklären) kombiniert.

Und das sind die Nagellacke die ich verwendet habe:
Catrice Feathers and Pearls LE C01 Flapper Style (heller ton) 2,79€
P2 sand style polish 060 strict (dukler Ton)1,95€


Ronja

... comment