Mittwoch, 24. September 2014
AMU Endlich Herbst aber bisjen Farbe muss ;)
HUHU heute mal ein AMU von mir hatte mal en bisjen Lust auf Braun:)
Und da das Wetter ja eh mehr so auf Herbst gestimmt ist hab ich gedacht mach ich auch mal mit;)
Das is raus gekommen:

So dafür verwendent hab ich zuerst mal die Rival de Loop Young eye base.
Dann habe ich den Jumbo pencil von Catrice (war leider limitiert) in den innen winkel gegeben.

Nun habe ich auf dem beweglichen Lied einen wunderschönen Ton von Sleek augetragen.

In die Liedfalte habe ich einen Ton von den neuen velvet matt eyeshadows ebenfalls von Catrice getupft.

So sieht das dann aus:

Nun muss alles gut verblendet werden dafür benutzte ich diesen tollen Ton von P2.

Als nächstes gebe ich über blauen jumbo pencil einen blauen liedschatten von Catrice, den es leider nicht mehr gibt. Diesen verblende ich leicht in das braun und auch am unteren Wimpernkranz.

Nun gebe ich am unteren Wimpernkranz noch einen braunen Kajal hin und auch leicht im Außenwinkel am oberen Lied.

So nun nur noch tuschen und dafür benutze ich die Lash Princess von essense(habe darüber auch eine Review gemacht).


So sieht das ganze nun aus wie findet ihr es? Oder würdet ihr es tragen?

Ronja

... comment